*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
1st Blogentry ^___^

so mein neuer Blog ist zwar noch im Bau und es steht auch noch kaum was drauf aber trotzdem mach ich nun mal meinen ersten eintrag

Warum ich diesen Blog angefangen habe? ... ich habe es auf meinem alten schon geschrieben aber naja xD tu ichs eben hier nochmal... es hat sich in letzter Zeit äußerlich & innerlich bei mir so viel verändert, dass ich es für angebracht hielt mal nen neuen blog zu machen. Njoar...verständlich? ^^

XH GXTT XCH KXNN ZX VXXLX VXRRXCKTX LXXTX!!! xDD KLAR? ^^

mhhh achja dann mal zu heute... boah wasn stress Tag ... ehrlich total zum inne tonne knicken bis jetzt .. Sport ham wa Volleyball i'nen scheiß gemacht... naja mehr oder weniger xD ... dann kam die Spanisch Klausur mit der ich schon nach der hälfte der Zeit fertig war tjoar und im letzten Block Deutsch war meine Laune dann endgültig im Keller angekommen... KA iwie n scheißtag heut ... nja kann nur noch besser werden xD

naja was wollt ich noch schreiben? ... achja... 7 Tage ists nun her dass ich zu Haus rausgeschmissen wurd... ihr wisst ja bescheid ne? Aber es waren/sind immernoch ja ganz viele liebe Leutchen für mich da um mich aufzubaun und auszufragen Jah man musste mich aufbaun ... naja sie waren einfach da... deswegen gings mir gleich wieder viel besser... Hab euch lieb ihrs ... danke für die tolle Unterstützung

Also... das wars erstmal zumindest bis auf das heutige Lied

Reverse this curse von Escape the fate

 


15.1.08 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de