*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
hachja...

mh... eigentlich hab ich gar nicht viel zu schreiben xD naja...

nu hock ich hier und will eigentlich was essen... aber iwie hab ich keinen hunger... trotzdem finde ich ich sollte was essen denn ich hab heut erst ne schüssel Cornflakes gefuttert, mehr nicht. Aber ich mag nicht...

Irena kommt nun doch erst Freitag wieder... aber das mach nichts... man gewöhnt sich dran allein zu sein... und ich kann durchaus verstehen dass es wichtigeres gibt als sich um mich zu kümmern.

War nun 2 Tage nicht in der Schule weils mir so schlecht ging.... überall autsch und Ihh xD Aber morgen geh ich wieder... wird wohl auch kein allzu anstrengender Tag. 1. Block WT und dann zu so nem komischen Theater... um 13.30 kriegen wir schluss ne stunde früher als normal.

Heute... hab ich schön ausgeschlafen und dann die Wohnung sauber gemacht. Ich bin schon fast ein wenig stolz auf mich. Böden schrubben, Staubsaugen, Abwaschen, Müll rausbringen und rumräumen ist ja sonst nicht soo mein ding ^^ Aber iwie hab ich mich in den finger geschnitten... KA hab des bis grad eben gar nicht mitbekommen... Ich vermute mal ich hab beim abwaschen einmal kräftig ins fleischermesser gegriffen oder so. ziemlich tief und blutet bös... wundert mich dass es mir nicht vorher aufgefallen ist so rot wie die Tastatur war xD

Mh bin heut iwie leicht traurig... Allgemein... blöd wie sich die dinge entwickelt haben... Ich vermiss die alten zeiten, die alten leute, einfach alles... außerdem werd ich momentan mit so vielen Problemen konfrontiert... wirklich unschön. Ich fühl mich grässlich.

Naja nun gibts n Lied, das irgendwie zu meiner Stimmung passt... ich realisier grad wie alleine ich wirklich bin xD naja was solls... Also hier kommt Makeup von Escape the fate (jah ich mag Escape the fate :P )



23.1.08 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de