*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
WE schon wieder vorbei oO

hachjoar ... heut is schon wieder Sonntag... das Wochenende vergeht viel zu schnell... Irena ist vor ein paar Stunden wieder zu Roland gefahren und bleibt nun erstmal die Woche dort.

Samstag haben wir so ne Art Frühjahrsputz gemacht... 6 Stunden lang putzen ... woah ... was war ich danach am ende... Anni, Schmieli und Svea waren währenddessen da. oO chjoa ... und Anni der Arsch hat den Stopfer mitgenommen ... ohne den bin ich doch voll verloren njoa...

Eigentlich hätt ich meine Sonja am Wochenende machen wollen/sollen... aber iwie hab ich das nicht gebacken gekriegt... nun muss ich gleich mal schaun was ich so machen kann... also... duschen, Sonja, chatten/flyff ma sehn um mitternacht will ich im bettchen sein

mhhh was noch? ... ich bin sauer... nein .. nicht sauer eher enttäuscht. Aber sowas von maßlos. Wie kann ein Mensch den man so gern gehabt hat und der einen angeblich auch sooo lieb gehabt hat nur so fies sein? fast 3 wochen nun... Ich hätte mehr von ihm erwartet aber es scheint mitlerweile so als wäre er froh mich los zu sein und wenn ihm was an mir liegen würde hätt er sich ja auch mal gemeldet. Ich erwarte ja gar nicht viel... aber n Stündchen innerhalb von 3 wochen wird man ja wohl opfern können oder? Ich bin relativ ratlos... eigentlich will ich das nicht. Ich will nicht von ihm ignoriert werden. Ich will ihm nicht egal sein und ich will auch nicht dass er sich einfach nie mehr meldet. Genausowenig will ich ihm schreiben. Tja und was mich noch mehr zum grübeln bringt ist dass grad dieser Mensch mir mal gesagt hat: "Einsam ist man, wenn die Leute wissen du bist da aber sie ignorieren einen oder interessieren sich nicht für ihn" ... Denk nach Junge... was tust du gerade mit mir mh? ... und ich dachte du wüsstest wie das ist ... war wohl alles nur blödes gelaber.

I hate the way I could never hate you and the fakt I'll always like you no matter what you put me through.

todays song:
Escape the fate - Friends and Alibis

27.1.08 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de