*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
sum sum

hach ja xD ich mal wieder... faules Ding ich... in letzter Zeit gar nicht am Blog gearbeitet xDD Aber das wird jetzt nachgeholt auch wenn es nicht viel zu schreiben gibt ^^

Und los...

Also fangen wir an mit Schule... xD is langweilig wie immer... tjoar und uhm... Montag hab ich freeeeei ... ich liebe Fortbildungen xD Jah Tatsache.. alle Lehrer die ich am Montag gehabt hätte sind auf dieser Fortbildung xD Sooo geil o.O und dan ham se uns eben für Montag mal n paar aufgaben gegeben und dafür dürfen wir den tag frei machen ^.^ Hach ganz herrlich.

*Zwischenschieb*... so eigentlich kam der Zockerteil zuerst aber ich schreib das lieber mal hier zwischen ... 1. weils wichtig ist und 2. weil ich am ende nochn vid posten will was zum zockerteil besser passt als zu dem hier xD Also los... denken wir mal an meinen letzten Blogeintrag xD die stelle mit dem enttäuscht von nem freund etc pp xD das hat sich iwie erledigt... nicht wirklich erledigt aber... naja... also ich sehs eig immernoch genau wie vorher. Ich wills auch immernoch nicht so stehn lassen weil ich sachen die man angefangen und dann nicht richtig beendet hat scheiße find. Eine sache jedoch hat sich ganz gravierend verändert: Er kann mir nicht mehr weh tun. Ich weiß nicht wie es kam aber irgendwann war ich an dem Punkt angelangt an dem es mir egal war ob er sich noch meldet. Ich werd die Zeit mit ihm vermissen und ich hab ihn immernoch seeehr gern aber das soll wohl nicht sein. Also werd ich wohl iwie mal versuchen ihn online zu erwischen und das dann eben regeln, damit die sache abgeschlossen ist. Tjoar und dann wars das. Wirklich schade drum. Ich mochte ihn. Jah wirklich. Ich hätt so gut wie alles für ihn getan weil ich ihn so lieb hatte. Aber mal ganz ehrlich: Das wars nicht wert.

So weiter im Programm

Joa hier zu Haus also bei Irena is auch alles oki xD sie pennt das Wochenende über mal wieder bei Roland und ich bin ~logischerweise~ allein hier xD Mh in letzter Zeit schaff ichs iwie immer erst so gegen 2 oder auch 3 ins Bett xD woher kommts? ...joah iwie kann ich wenn ich mal angefangen hab nicht mehr aufhören zu zocken. Und heute war sogar mein allerliebster Sensei on xD der, der mir so ziemlich alles beigebracht hat/beibringt, was ich wissen muss. Außerdem hilft er mir schneller zu lvln indem er mich mit seinem lv 52 (war das glaubsch) assi bufft und healt xD So kann ich auch vieeeeel stärkere Viecher fertig machen xD Aber mal ehrlich... als ich lv 8 war und er mich zu den Grownup Lawolfs (lv 14) geschleppt hat, hab ich ihn schon iwie für verrückt gehalten xD Ach du meine Güte was rede ich denn da? ... xD ach egal ich lass meinen Gedanken mal freien lauf ... is ja keiner gezwungen sich das hier durchzulesen. Also... woaaaaahhh Falas hat mir heut seinen Psykeeper gezeigt... der is boaaaaaah oh man ich war soooo arg begeistert ich saß mit aufgerissenen augen und sperrangelweit geöffnetem Mund vorm PC. Fehlte nur noch dass ich anfang zu sabbern xDD Und dann noch Sein AOE *____* ich kam ausm staunen und beneiden und anbeten und und und und xD gar nicht mehr heraus... dann ließ meine Rechtschreibung nach, joa iwie war ich leicht weggetreten ^^ Danach noch n bisschen gelvlt bis mein linker arm vom vielen "C" drücken taub war und nu bin ich hier. xD War auf jeden Fall sehr spaßig.Endlich mal wieder tolle gesellschaft beim lvln. TYSM Falas
xD gut ich glaub das wars soweit zum zocken... jaja ich weiß ne menge... und auch ne menge unsinn und ach KA xD ich hab auf jeden fall mächtig spaß dran und kann mich guuuut von dem mist um mich rum ablenken und darum gehts doch oder? xD

Hach naja xD hier kommt jetzt auf jeden Fall ein Vid, das ich ganz toll finde. Und das lied ist auch suuuupi xD


hachja xD es is schon ein Spaß xD

So und jetzt mach ich mal ganz schlagartig schluss xD Das wars für heute... ich bin müde, hab morgen nen langen tag vor mir... njoar und so ne? xD

Also

8.2.08 01:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de