*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
AHHHHHHHH >.<

Ich krieg die Krise... was isn imo los!? Es läuft wirklich gar nichts mehr auch nur ansatzweise so wie es laufen sollte. Ne... eher im Gegenteil es läuft alles total beschissen... und zwar wirklich alles >.< Mir fällt zumindest grad rein gar nichts positives ein... oder? Mh warte... ich überlegs mir während ich in der Schule bin und schreib dann genau hier weiter... genau hier.... nicht weglaufen xD
 
23.02 Uhr... weiter gehts ^^
So... mein Gefühl was den Tag betraf war sowas von richtig... leider... -.- Njo erster Block heut is ausgefallen... Wir sind zu Campus gelaufen und habens uns dort in der Raucherlounge bequem gemacht, uns in decken eingemummelt und unsere Caramellis geschlürft... mh wer war denn alles dabei... Bilke, Franca, Natascha, Anna-Lena, Inke, Sandy und Ich... naja der rest der Klasse war auch bei Campus aber eben nicht in der chilligen Raucher Lounge... hört sich soweit ganz gut an oder? xD Naja bis dahin wars auch noch lässig ^^
2. Block Rechtslehre... auch noch ganz ok wenn auch ein bisschen langweilig. Iwie fing es da so langsaman mir schlecht zu gehen... körperlich meine ich.. seelisch war ich schon den ganzen Tag total am ende.  ... 3. Block Bio... Schon in der Pause wurd mir iwie komisch... körpergefühl verloren... ich hab meine Beine angeguckt und dachte... "wenn ihr zu mir gehört dann bewegt euch" ... ... ... "gut... nicht meine oO" n Bio wurds dann richtig schlimm... Schweißausbrüche, zeitweise kompletter Realitätsverlust, übelkeit, schlecht Luft bekommen, Gelenkschmerzen, Ohren, Hals und Kopfschmerzen... also... joa richtig fies xD den letzten halben Block hab ich dann aber auch noch erfolgreich hinter mich gebracht. Ich weiß nicht wie aber nyo ^^
Ich denk ma morgen ist nix mit Schule... eher Arzt oO geh zwar echt ungern zum Arzt aber diesmal sollte ichs wohl doch tun...
ach is auch schnurz.. ich hab imo echt keine Lust auf gar nichts... alles zum kotzen... mal sehn vlt wirds ja wieder.  
Naja.. weg davon...
 
Die Suche nach etwas Positivem war vergeblich... ich find nichts... aber in manchen situationen bin ich auch wirklich ein absoluter Pessimist.
 
 


So das wars keine Lust mehr ciao ^^
13.2.08 07:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de