*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.
wo gehöre ich hin?

Hat nicht jeder Mensch irgendwo auf dieser Welt einen Platz an den er gehört, an dem jemand auf ihn und wirklich nur auf ihn wartet?

Immer wenn ich denke ich habe so einen Ort und so einen Menschen gefunden, werde ich doch wieder vom Gegenteil überzeugt. Immer wenn ich glaube endlich angekommen zu sein, stelle ich fest, dass ich mich grade mal 3 Schritte vom Start entfernt habe.

Kaum fühle ich mich sicher, glaube dass es so gut und richtig ist und freue mich darüber einen Platz zu haben, schon sehe  ich jemand anderen an meiner Stelle.

Bin ich wirklich so leicht zu ersetzen? ... Kann man Menschen überhaupt ersetzen? Ist nicht jeder einzigartig? Bedeutet das dann, dass andere besser sind als ich? ... was soll das?! Warum gibt es keinen festen Platz für mich? Niemanden der auf mich wartet, einfach ein Freund.  

Und warum nimmt man mir jetzt auch noch das letzte kleine Stück heile Welt, dass ich besitze?  

So geht das nicht weiter... ich weiß noch nicht wie und ob es weitergeht aber irgendwas muss passieren. Schnell.

 

 

10.3.08 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de