*my world*
START ABOUT STUFF TRASH GÄSTE

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.

friends

 

tjoar... uhm... wie fang ich denn am besten an? ... *hust* naja hier kommt was über meine Freunde... denk ich mal xD

 

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar. x3

 

Irena

Meine beste. Seit nun fast 5 Jahren sind wir die besten Freunde. Schon ne lange Zeit... wir haben grad heute darüber geredet. Und es war ne geile Zeit. Nicht immer ganz einfach aber dafür immer toll. Als wir uns kennengelernt haben wussten wir beide sofort dass wir uns verstehen würden. Gut sie hielt mich am Anfang für komisch, was ich ja auch durchaus bin. x3 Und das ist daraus geworden. 5 Jahre und wir haben uns immernoch so viel zu sagen. Die perfekte Beziehung und der bis jetzt einzige Mensch bei dem ich mir sicher bin, dass er immer für mich da sein wird. Tja best friends forever hoffe ich.

 

Tim

hachja der Tim xD du ist schon son lieber. Hab dich echt verdammt gern. Im moment is zwar alles n bisserl doof aber das wird schon wieder ne? Kopf nicht hängen lassen. Es kommen auch wieder gute Zeiten. Seit fast nem Jahr kennen wir uns nun schon ... und alles fing damit an dass dir langweilig war. Und was macht man da? Einfach ein fast fremdes Mädel anschreiben xD Hat gut geklappt. x3

 

Chris

Ach du... schön dass wir im moment wieder n bisserl mehr voneinander hören. Kleiner Freak xP Auch alles n bissal doof im mom ne? ... Aber das packen wir... vor allem du. Wir haben wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft angefangen zu schreiben: das Saufen ^^ wahnsinn... aus Alkohol können Freundschaften entstehen. x3

 

Svea

Huhu Svea!!! xD Irgendwie hab ich das Bedürfnis dich hier dazu zu schreiben. Ich mag dich du bist komisch. Und du kannst deinen Brüdern gut was vormachen... hach was hab ich gestern gelacht. ^^ *schluchz* sry ich hab *schnief* schon wieder gesoffen *heul* du weißt ja *jammer* ich bin immer ganz wirr wenn ich getrunken habe *lufthol* xDD Seit wann kennen wir uns denn? Seit letztes Jahr Kiwo odern bisserl davor ne? ... hachja angeduselt bist du echt lustig xD so natürlich auch x3

 

Sandy

Meine Rettung nachdem ich aufn Ravensberg gekommen bin. Der Beweis dass ich doch nicht nur mit girlie girls in ner Klasse bin xD Joa doch ich bin echt froh dich kennnengelernt zu haben. Sarkastisch, dreist, abartig gemein und total liebenswert wie du bist x3

 

Franca

Noch ein wundervoller beweis dass es aufm Ravensberg nicht nur tussis gibt. Irgendwann bring ich dir auch noch das Tomatensalat Lied bei... Klassenfahrt? ^^ Und Freitags wird Franca albern. Boah ne du haust immer so unglaubliche Sprüche raus das is der wahnsinn xD aber die werden hier iwo auch noch niedergeschrieben x3

Gratis bloggen bei
myblog.de